skyimages.de Photography by Stephan Messner

1. Die Fahrt beginnt

30. Juni 2010 – Die Fahrt beginnt


Größere Kartenansicht

Die letzten Sachen finden sich noch, die sich für die bevorstehende Reise vielleicht als nützlich erweisen könnten. Gegen 18.00 Uhr ist das Einpacken erledigt. Schnell noch alle Männer in die Badewanne und noch ein letztes gemeinsames Abendessen.

Pünktlich um 19.00 Uhr geht es an den Start zu unserer großen Balkantour. Der Abschied fällt allen nicht leicht und Uli wird sich auch so ihre Gedanken um ihre drei „Jungs“ machen. Nun gut, aller Abschied ist schwer, doch Frohgemut steuern wir bei strahlenden Sonnenschein unseren Abenteuern entgegen.

Über Hof, Regensburg, Passau geht es nach Österreich. In Passau noch einmal vollgetankt und Vignetten für Österreich und auch gleich noch Slowenien gekauft. Weiter geht es in der Dämmerung in Richtung Alpen.

Felix ist in seinem Kindersitz schon recht bald tief und fest eingeschlafen. Falk hält als Beifahrer unter Zuhilfenahme von Cola die Stellung. Doch irgendwann wird es auch ihm zu viel und gegen Mitternacht ist er eingeschlafen

weiter oder zurück zum Inhalt

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: